Das Internet ist nicht nur unübersichtlich, sondern nimmt immer mehr Einfluss auf unser Nutzer- bzw. Kaufverhalten. Dies trifft leider auch für den Bereich Tourismus zu. So sind die Angebote auch davon abhängig, mit welchem Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook etc.) man das Angebot anschaut. Sogar die Marke des Endgerätes nimmt ebenso einen starken Einfluss auf unser Nutzungs- und Kaufverhalten, wie auch die Kennzeichnung "nur noch .... verfügbar" bzw. "... Besucher schauen sich dieses Angebot auch an".

So gibt es Mitbewerber, die mit Sonderkonditionen z. B. von 70% werben. Diese Angebote werden aber nur den Nutzern zugestanden, die beim Anbieter eine Mitgliedschaft erworben haben. Als Anreiz für diese Mitgliedschaft bekommt man auf sein Mitgliedskonto einen Geldbetrag gutgeschrieben, der vom in Anspruch genommenen Angebot abhängig ist. Gerade nach der Insolvenz von Thomas Cook sollte man das Angebot etwas kritischer betrachten. Gleiches gilt für den Firmensitz, der sich in Großbritanien befindet.

Wodurch unterscheidet sich nun unser Klub von Mitbewerbern?

Zunächst ist diese Klubmitgliedschaft garantiert kostenfrei und unterliegt keinem (Kauf)Zwang. Als Klubmitglied erhalten Sie zahlreiche Angebote - wie z. B. auch die Erstellung ihrer individuellen Reise - mit direkter Buchungsmöglichkeit beim jeweiligen Leistungserbringer -  oder Kundenbewertungen im Bereich der Gastronomie Mit einem Punktesystem bedanken wir uns bei Ihnen. Ihr Nutzungsverhalten noch der Punktestand werden von uns an Dritte übermittelt - weder gegen Entgelt noch kostenfrei. Die gesammelte Punkte können Sie gegen interessante Prämien eintauschen. Ein Ausgleich etwaiger in Flensburg bestehender Punkte mit den bei uns im Rahmen der Mitgliedschaft erworbenen Punkte, ist jedoch nicht möglich.

 

Mit diesem Formular können Sie nähere Informationen zu unserem Klubangebot anfordern. Oder beantragen Sie doch am besten noch heute die kostenfreie Mitgliedschaft in unserem Klub. Wir weisen schon hier an dieser Stelle darauf hin, dass wir in unserem Formular auch allgemeine Personenbezogene Daten abfragen. Diese Abfrage erfolgt zum einen, damit wir Ihnen von Beginn an korrekte Informationen - z. B. bei der Erstellung eines individuellen Reiseangebotes für einen Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung - übermitteln können. Schließlich möchten wir nicht nur jedem Mitglied gerecht werden, sondern auch jedem die Teilnahme an Kultur und Tourismus ermöglichen - soweit dies möglich ist.