Unser Anliegen ist es, Euch aktuelle und korrekte Informationen zu übermitteln. Gleiches gilt auch für Dienstleistungen von Dritten wie z. B. Bewertungen von Unternehmen aus den Bereichen Kultur und Tourismus. Hierzu benötigen wir Deine Hilfe, denn schließlich können wir ja nicht überall gleichzeitig sein.

Deine Hilfe soll sich für Dich aber auch lohnen. Daher haben wir uns für das System der Klubmitgliedschaft entschieden. Hier wird jede Deiner Aktion, die Du als Klubmitglied tätigst, mit einem Wertungspunkt versehen. Ab einer bestimmten Anzahl von Wertungspunkten kannst Du diese dann bei einem Partnerunternehmen aus Deiner Region vor Ort einlösen. Auf diesem Wege wollen wir den Einzelhandel vor Ort unterstützen und Dir einen Anreiz geben, zeitnah und umweltbewusster einzukaufen. Dass dies in ländlichen Gebieten nicht einfach umgesetzt werden kann, ist uns bewusst. Ein Vergleich zwischen Amazon und dem Einzelhandel vor Ort, der im Jahr 2020 im ZDF ausgestrahlt wurde, zeigt, dass der Einzelhandel in den Bereichen "Beratung", "Zeit", "Verfügbarkeit" und teilweise auch im Preis besser abschneidet als der Versandhandel. Ganz zu schweigen von der Umweltbelastung durch die Paketversendung und Paketretouren.

Weshalb wird ein Klub installiert?

Auf diesem Wege möchten wir Euch einen Anreiz geben, unser Ansinnen der Aktualität tatkräftig zu unterstützen. Dies gilt insbesondere auch für die Bewertungen von Unternehmen die sowohl hier bei Care-Travelling oder auf der Internetseite bestager.immobilien Berücksichtigung finden. Ferner berücksichtigen wir im Bereich der Gastronomiebewertung auch die Erfahrungen des Testers. Näheres hierzu erfahren Sie im Registrierungsformular für die Bewertung im Rahmen von Care-Travelling

Fazit:

Der Club dient ausschließlich für statistische Erhebungen und einer genauen Auswertung von Bewertungen speziell im Bereich Gastronomie.

Kostet die Klubmitgliedschaft etwas?

Ganz einfach Nein Die Klubmitgliedschaft ist garantiert kostenfrei und ist an keine Verpflichtung gebunden.

 

Weitere Informationen kannst Du mit diesem Formular anfordern. Gerne geben wir Dir aber auch telefonisch auskunft. Die Rufnummer sowie unsere Bürokernzeiten wird Dir im Kopfbereich einer jeden Internetseite ausgewiesen.